Holiday Home Encantada food forest kids

“Ein wunderschönes Haus mit traumhaftem Ausblick! Sehr zu empfehlen!” ★★★★★ (October 2019)

Wir hatte eine wunderbare Zeit in Encantada. Der Ausblick dort ist unbeschreiblich schön! Wir waren mit unseren drei Kindern dort. Wir alle haben die Zeit am Pool genossen oder haben Ausflüge zum Strand und nach Malaga gemacht.

Das Haus ist sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Für die Kinder gab es Spielzeug im Haus (Sandspielzeug, Bälle, Malsachen, DVD’s, Gesellschaftsspiele für die ganze Familie,…). Außerdem hat das Haus einen Bouleplatz. Boulekugeln befinden sich auch im Haus, so dass wir gerne das ein oder andere Spiel bei herrlicher Aussicht gespielt haben.

Esther und Ramon bemühen sich sehr darum, dass sich ihre Mieter wohl fühlen und es ihnen an nichts fehlt. Wir reisten an einem Sonntag an, da alle Geschäfte in der Umgebung geschlossen waren, haben sie für uns ein paar Grundnahrungsmittel eingekauft. Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür! Als die Nächte etwas kühler wurden, brachten sie uns wärmere Decken für die Nacht. Sie haben uns ihren Obstgarten am Haus gezeigt und wir durften Mangos ernten. Das war für die Kinder ein tolles Erlebnis.

Vielen Dank für die schöne Zeit! Wir haben uns gut erholt und sind uns sicher, wir kommen wieder!

Share this page

More photos and stories

Check availability

The holiday home is not available, but don’t worry!

We do have available for you:

If you wan the best price contact us directly.

Recent Guest Reviews

About Encantada

Encantada swimming pool

Rent Encantada to have an unforgettable holiday in the countryside, with family or friends, just 20 minutes away from the Mediterranean Sea.

  • 7 guests (max)
  • 4 bedrooms
  • 2 double beds
  • 3 single beds
  • 2 bathrooms
  • 2 toilets
  • 5000 m2 food forest
  • 20 minutes to the beach
  • 700 m to Benamargosa
  • 50 minutes to Malaga (airport)

These are our details: